Der HSV - Fanclub "DOLLE-RAUTE"
Offizieller Fanclub für den Bereich Wesermarsch und umzu !

Es war am 08.12.2004, als sich 20 unerschrockene Anhänger des Hamburger SV trafen, um zusammen den Fan-Club "Dolle Raute"  für den Bereich Wesermarsch und Umland, zu gründen.
 
Aufgrund des erfolgreichen Werbens aller Mitglieder haben wir es zwischenzeitlich geschafft, die Mitgliederzahl im Fan-Club auf einen  Höchststand von '27' zu steigern und hofften, dass wir bald die Grenze von '30' erreichen und 'knacken' werden.
 
Im Juli '05 hatten wir die Mitgliederzahl von '30' überschritten, zum 26. August '05 haben wir die Mitgliederzahl von '36' erreicht. Mit bestem Dank an alle neuen Mitglieder!  Am 06.12.2005 kamen Nr. 48 und 49 und die Nr. 50 am 07.12.2005, unser "Thomas Doll" hinzu.           Unglaublich ...

 

Seit dem 12.02.2005 ist es amtlich beurkundet:   "DOLLE-RAUTE"  ist offizieller Fan-Club des Hamburger Sport Vereins.

Direkt nach dem Spiel gegen Stuttgart nahm unser Kassenwart Sven die Urkunde vom Fanbetreuer Lutz Ackermann in Empfang. Anschließend war es ihm vergönnt "Sergej Barbarez" zu treffen. Gott sei Dank fand sich schnell eine Kamera, um diesen Moment auf Zelluloid zu bannen.

 

Unser Ehrenmitglied "Thomas Doll(e)-Raute


Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr, zur Klubversammlung in der Brasserie in Brake. Wir besprechen aktuelle Ereignisse rund um den HSV , planen Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen und ein Vergnügungsausschuß  ist für die Organisation sonstiger Veranstaltungen, wie z.B. Kohltour, Grillfest etc. verantwortlich.

www.dolleraute.de